Schon in der 5. Klasse wusste ich, dass ich Kosmetikerin werden wollte, mein Traumberuf. 2001-2004 absolvierte ich die dreijährige Lehre und beendete sie erfolgreich mit dem eidgenössischen Fähigkeitszeugnis als gelernte Kosmetikerin.

Mit dem Ziel mich eines Tages selbstständig zu machen, trat ich in die Arbeitswelt ein. Durch meine Leidenschaft und das Interesse zu meinem Mettier bildete ich mich ständig weiter und erwarb so das Visagisten-Diplom, wurde als Gesundheitsmasseurin ausgezeichnet, praktizerte das Naildesign, erlernte Hochsteckfrisuren und eignete mir im Iran das orientalische Make-up an.

Dann endlich war es soweit: Am 21. März 2009 eröffnete ich meinen eigenen Beauty Salon, Oriental Touch Jasmin.

Regelmässig besuche ich Fortbildungskurse um meine Angebote zu erweitern und auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Meine neust erworbene Fähigkeit ist das Permanent Make up und die Microblading 3D Technik der Augenbrauen.